Home(page) Accommodation for groups Valais - Mountainbike, Crans-Montana, Valais

Feriendörfli Stöckli, 3772 St. Stephan (BE)

Feriendörfli Stöckli

72 beds

Bernese Oberland
995 m above sea level
edge of town/village

Membership-no. K-9389-8557

Guestbook

3 entries

The reports explicitly reflect the opinion of guests who booked this house with CONTACT groups.ch as accommodation intermediary. These may differ from CONTACT groups.ch's own opinion. The host is granted the opportunity to publish a counterstatement. Please read our policy of publication.
All guest reviews are validated by CONTACT groups.ch.

new entry

Number of persons Stay Feedback dated
73 from 29.07.2017 to 09.08.2017 16.08.2017
Tolle Unterkunft für große Gruppen, ein sehr entgegenkommender Verwalter, der sich um unsere Zufriedenheit sehr bemüht hat. Es waren 12 tolle Tage, die unseren Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben werden. da wir sehr schönes Wetter hatten, war die Vollbelegung kein Problem, da der Hof sehr groß ist. Wir waren sehr zufrieden mit der Ausstattung der Häuser, der Küchenausstattung. Gefehlt haben in der Küche eine Brotschneidemaschine und die Kaffeemaschine. Der Verwalter hat allerdings sofort nach Ersatz geschaut. Der Aufenthaltsraum war etwas beengt durch die Vollbelegung. Durch die Möglichkeit den Hof mit Hilfe eines Netzes abzugrenzen, konnten wir auch alle Arten von Ballspielen ermöglichen. Gewünscht hätten wir uns Festzeltgarnituren, um auch mal draußen essen zu können, ohne stets Tische & Stühle hin- und herräumen zu müssen. Wir können dieses Haus ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Number of persons Stay Feedback dated
27 from 02.03.2012 to 04.03.2012 06.03.2012
Wir haben mit unserer Firmenskigruppe zum ersten Mal ein langes Wochenende im Feriendörfli verbracht. Die Einrichtungen sind zweckmäßig, sauber und die Küche ist für Selbstversorger sehr gut ausgerüstet. Das Haus mit Küche und Aufenthaltsraum liegt separat, somit kann sich jeder zurückziehen ohne vom "Lärm" des Aufenthaltsraumes gestört zu werden. Die Lage zum Sessellift ist hervorragend - 20 m! Materialien zur Endreinigung sind ausreichend vorhanden und die Unterkünfte lassen sich relativ schnell reinigen. Besonders positiv muss man die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberinhervorheben. Wir wollen wieder kommen!
Number of persons Stay Feedback dated
56 from 28.07.2007 to 06.08.2007 27.08.2007
Das Lager hat unser ganzen Gruppe, Leitern und Kindern, Super gefallen. Die Aufteilung in kleinere Baracken als kleines Dörfli hat viel zur tollen Atmosphäre beim Programm und in der Freizeit auf unserem Lager beigetragen. Die Betreuung durch die Verwalterin war sehr nett, in dieser Hinsicht hatten wir schon ganz andere VerwalterInnen erlebt. Vielen Dank dafür ! Wir haben das Feriendörfli in unsere eigene Häuserliste aufgenommen und werden sicher in den nächsten Jahren wiederkommen !

new entry
House list Direct enquiry (free) Mark house
Shortlist
No houses have been marked as yet
Contact the owner
Please use this form for initial contact
Share content
Newsletter
Subscribe
Travel cancellation insurance for groups
Your private travel cancellation insurance is not valid for your group
Free sample rental agreement
Our sample rental agreement shows you what you need to arrange in advance.