Home(page)

Hotel Seebüel ***, 7265 Davos Wolfgang (GR)

Hotel Seebüel ***

94 beds

Graubünden
1600 m above sea level
edge of town/village

Membership-no. K-0696-3778

Guestbook

1 entry

The reports explicitly reflect the opinion of guests who booked this house with CONTACT groups.ch as accommodation intermediary. These may differ from CONTACT groups.ch's own opinion. The host is granted the opportunity to publish a counterstatement. Please read our policy of publication.
All guest reviews are validated by CONTACT groups.ch.

new entry

Number of persons Stay Feedback dated
5 from 13.04.2017 to 17.04.2017 19.04.2017
Das Hotel Seebüel in Davos gehört zu jenen Hotels aus dem Angebot von Groups, das wir ganz besonders empfehlen können. Wir waren mit der Familie zu Gast für einen Ski- und Snowboardurlaub: die Eltern mit drei Jugendlichen/jungen Erwachsenen im Alter von 15, 20 und 22 Jahren. Alle haben es sehr genossen. Wir wurden verwöhnt mit einer schönen Familiensuite (2 Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer mit Balkon und Garderobe), feinem Essen und sehr aufmerksamem und persönlichem Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung! Das Frühstücksbuffet liess schon keine Wünsche offen und das Nachtessen wurde in 4 Gängen serviert: Suppe, Salatbuffet, Hauptspeise mit Fleisch, Dessert. Anschliessend wurde nicht gefragt: "Ist es recht gewesen?", sondern "War es gut? Dürfen wir Ihnen Nachschlag servieren? Von allem?" Das haben wir wirklich noch selten erlebt! Das Betriebsleiterpaar war immer für ein paar Worte zu haben und auch das Servier- und Receptionspersonal war sehr freundlich. Das Kinderspielzimmer haben wir natürlich nicht mehr gebraucht, aber es scheint mal nicht mit den alten Spielzeugen der eigenen Kindern ausgerüstet zu sein, sondern ist liebevoll und sauber eingerichtet. Die gute Stube und der Seminarraum mitsamt grosser Terrasse zum See hin haben uns grad gluschtig gemacht, hier einmal einen Kurs durchzuführen... Der Skibus ist im Skiabo inbegriffen. Die Haltestelle ist vor dem Hotel. In wenigen Minuten Fahrt steigt man direkt bei der Parsennbahn aus und weiter geht's mit der Standseilbahn. Wir waren glücklich, nicht im Rummel der Stadt übernachten zu müssen und es eigentlich noch viel bequemer zu haben, um zu den Bergbahnen zu gelangen. Also: vielen herzlichen Dank für diesen erholsamen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder - auch in anderer Zusammensetzung oder im Sommer! Wir möchten den See und das hoteleigene SeeCafé auch gerne mal bei warmem Wetter geniessen. P.S. Ich weiss, ein solcher Gästebericht klingt fast schon unglaubwürdig positiv, aber für einmal gab es wirklich nichts zu meckern...

new entry
House list Direct enquiry (free) Mark house
Shortlist
No houses have been marked as yet
Contact the owner
Please use this form for initial contact
Share content
Newsletter
Subscribe
Travel cancellation insurance for groups
Your private travel cancellation insurance is not valid for your group
Free sample rental agreement
Our sample rental agreement shows you what you need to arrange in advance.