Home(page) Accommodation for groups Heidiland - to the top, St. Gallen

Pension Insel, 3905 Saas-Almagell (VS)

Pension Insel

40 beds

Upper Valais (German speaking)
1670 m above sea level
centre of town/village

Membership-no. K-0518-0490

Guestbook

3 entries

The reports explicitly reflect the opinion of guests who booked this house with CONTACT groups.ch as accommodation intermediary. These may differ from CONTACT groups.ch's own opinion. The host is granted the opportunity to publish a counterstatement. Please read our policy of publication.

new entry

Number of persons Stay Feedback dated
18 from 31.01.2015 to 06.02.2015 10.02.2015
Das Haus und die Küche sind funktionell gut eingerichtet und bieten genügend Platz. Ein 2. Kühlschrank wäre praktisch. Einige der Betten knarren etwas. Die Besitzer wohnen im Haus und schauen ab und zu vorbei, sind aber freundlich. Das Haus hat die ideale Zimmeraufteilung für mehrere Familien, die gemeinsam Ferien machen wollen. 2-4er Zimmer auf 3 Stockwerken verteilt. Das Haus ist gut schallisoliert dh. man hört nicht jeden "Mucks" von den Zimmern und Nachbarn nebenan und es hat im Keller einen grosszügigen Aufenthaltsraum. Die Schi-Lifte sind zu Fuss in gut 5 min erreichbar. Schis und Stöcke können bei der Hauptstation deponiert werden. Es gibt eine Schi-Schule vor Ort. Die Leute im Dorf sind freundlich und zuvorkommend. Wir können das Haus empfehlen!
Number of persons Stay Feedback dated
24 from 16.07.2011 to 23.07.2011 12.09.2011
Wir verbrachten eine Woche Sommer-Familien-Ferien mit 13 Kindern und 11 Erwachsenen im Haus. Das Haus ist gut mit ÖV erreichbar und grundsätzlich gut eingerichtet. Schön ist der Aufenthaltsraum, der vom Speisesaal etwas abgetrennt ist. Ein Nachteil sind die zahlreichen sehr stark knarrenden und gierenden Better, welche die Schlafqualität zum Teil etwas einschränken. Die Küche ist klein, aber praktisch eingerichtet. Die Vermieterin ist nett, wohnt aber im gleichen Haus, im obersten Stockwerk. Im Allgemeinen waren wir gut aufgehoben und das Haus ist für Familien sicherlich gut geeignet.
Number of persons Stay Feedback dated
26 from 12.07.2008 to 19.07.2008 12.08.2008
Sowohl das Haus als auch die Zusammenarbeit mit der Vermieterin waren sehr sehr angenehm und haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Haus ist nicht ringhörig, die Umgebung sehr gut und für unsere grosse Kinderschar genau das Richtige. Gerne wieder einmal!

new entry
House list Direct enquiry (free) Mark house
Shortlist
No houses have been marked as yet
Contact the owner
Please use this form for initial contact
Share content
Subscribe to newsletter
Travel cancellation insurance for groups
Your private travel cancellation insurance is not valid for your group
Free sample rental agreement
Our sample rental agreement shows you what you need to arrange in advance.