Startseite, Homepage Gruppenunterkünfte Graubünden - Castasegna, Bergell (Val Bregaglia), Graubünden

Seminar- und Ferienhaus Tannenheim, 4524 Balmberg (SO)

Seminar- und Ferienhaus Tannenheim

50 Betten

Jura
1070 m ü. M.
Orts-/Stadtzentrum

Mitglied-Nr. K-0627-3346

Gästeberichte

4 Einträge

Die Berichte stammen von Gästen, welche dieses Haus über CONTACT groups.ch gebucht haben. Es handelt sich dabei ausdrücklich um die Meinung dieser Gäste. Diese entspricht nicht in jedem Fall jener von CONTACT groups.ch. Die Vermieter geniessen das Gegendarstellungsrecht. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Publikation.
Alle Gästeberichte sind durch CONTACT groups.ch geprüft.

Einen neuen Gästebericht verfassen...

Anzahl Personen Aufenthalt Feedback vom
45 28.06.2014 bis 29.06.2014 02.07.2014
Habe meinen Geburtstag mit 30 Erwachsenen + 15 Kinder in dem Haus gefeiert.
Die Gastgeberin ist sehr Hilfsbereit und hat viele nützliche Tips (Pizzaservice). Die Kinder durften mit den Alpakas spazieren gehen. Alle Gäste fanden das Haus toll und einige von uns besuchten den nahen Seilpark welcher z.T. recht anstrengende Routen hat. Es hat aber auch für kleine Kinder entsprechende Routen. Würde das Haus wieder für so ein Fest buchen!
Anzahl Personen Aufenthalt Feedback vom
29 01.04.2013 bis 06.04.2013 10.04.2013
Das Postauto brachte uns von Solothurn aus bis fast vor die Haustüre des Lagerhauses. Ein ideales Haus für ein Kammermusiklager! Wir übten und probten den ganzen Tag in den verschiedensten Räumlichkeiten und durften zum Schluss im akustisch angenehmen und modernem Anbauraum ein Konzert geben. Das Haus wirkte sehr gepflegt, drinnen wie draussen.
Einziger Nachteil (vor allem für die Kinder, welche nachts lange nicht schlafen wollten):
Das Haus ist sehr ringhörig.
Wir fühlten uns trotzdem sehr wohl und möchten gerne wieder kommen!
Anzahl Personen Aufenthalt Feedback vom
39 15.08.2012 bis 16.08.2012 20.08.2012
Gute Infrastruktur, schöne Lage und wir konnten outdoor feiern bis in die Morgenstunden, die Musik hat niemanden gestört. Wir haben es sehr genossen und hatten einen tollen Aufenthalt!
Anzahl Personen Aufenthalt Feedback vom
38 22.02.2008 bis 24.02.2008 24.03.2008
Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber; eine sehr schöne und ausgezeichnet gelegene Unterkunft mit allem, was das Herz begehrt. Der zusätzliche helle und dekorative Raum (mit Schwedenofen!) im Anbau ist ideal für Anlässe jeglicher Art. Auch die dazugehörige Küche ist prima ausgestattet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten sogar den Grill vor dem Haus bereits optimal einsetzen (als Wärmespender für die Raucher und als Glühweintankstelle). Kurz: es fehlte uns an nichts! Jederzeit empfehlenswert!
Einen neuen Gästebericht verfassen...
Häuserliste kostenlose Direktanfrage Haus vormerken
Merkzettel
Es wurden noch keine Häuser vorgemerkt
Kontakt zum Vermieter
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular für den Erstkontakt
Inhalte teilen
Newsletter
abonnieren
Reiserücktritt-Versicherung für Gruppen
Ihre private Reiserücktritt-Versicherung ist nicht gültig für Ihre Gruppe
Gratis Muster-Mietvertrag
Unser Muster-Mietvertrag zeigt Ihnen, was Sie wie im Voraus regeln müssen.